Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-green-eyes

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mädelstag ;-)

Hallihallo

Heute war mal ein typischer Mädelstag!

Nach der Schule, sind wir zu Elena nach Hause gefahren und haben uns erstmal mit Ricos Laptop ins Bett gelegt um zu gucken was es so neues gibt (im Schuelervz etc.). Dann haben wir Chips gefuttert und über allen möglichen Mädelskram geredet, am meisten natürlich über Kerls, was auch sonst. Es tat echt gut mal über alle möglichen Dinge zu plaudern. Wir haben uns sogar einen Spaß daraus gemacht und ein Oakel im Internet befragt, es kamen ein paar sehr interessante Dinge dabei rum. Jaja wir sind schon etwas verrückt .

Nunja da uns ziemlich langweilig wurde haben wir uns entschlossen mal wieder Schokofondue zu machen (haben wir zwar die Woche davor bei mir auch schon gemacht aber egal), denn Schokolade macht ja bekanntlich glücklich! Naja danach sind wir dann noch mit Elena's Mutter in die Stadt gefahren um die Lektüre für Deutsch zu kaufen.

Kurz danach wurde ich dann auch schon von meinem Vater abgeholt, ich bin diesmal aber nicht gefahren sondern er, weil ich irgendwie unmotiviert war.

Naja alles in allem war es ein sehr schöner Tag wir haben viel gelacht und ich habe vorhin sogar noch ganz brav meine Latein Hausaufgaben übersetzt und ein paar andere Dinge für die Schule erledigt. 

Ich denke, das müsste vorerst genügen, denn alles müsst ihr ja auch nicht wissen!

Also machts gut!

Tschöööööö mit ö

Vany  

22.1.08 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung