Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-green-eyes

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hiho!

Moin!

Na wie geht es euch so? Gut ins neue Jahr gerutsch...hoff ich ja mal!

Jetzt werde ich endlich mal wieder einen weiteren sinnlosen Beitrag schreiben. Habe ziemlich viel um die Ohren im Moment.

Dieses Wochenende war eigentlich bis jetzt sehr ruhig. Freitag musste ich arbeiten und war beim Training und heute habe ich ein wenig aufgeräumt, Kuchen gebacken (eins der wenigen Dinge die ich in der Küche kann...) und gechillt. Ja dann bin ich mit meinem Vater nach Rheda gedüst (ICH bin gefahren ), wir hatten nen Spiel gegen Verl J2 und haben 7:1 gewonnen. Nacher hat mein Opa mich dann abgeholt. Jetzt sitze ich hier und überlege was ich heute noch schönes anstellen werde, allzu viel wird es aber nicht mehr sein.

Morgen abend wird denke ich mal mit Stolle und meinen Eltern gepokert, was immer sehr lustig ist und ich hoffe das ich auch mal etwas mehr Glück habe als sonst was meine Karten angeht!!!

Also bis dende!

Vany

19.1.08 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung