Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-green-eyes

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Porzellanhochzeit!!!

Hallöle

Gestern hatten meine Eltern Porzellanhochzeit! Das erstemal war ich schon um 20 nach 5 wach, als ich gehört habe wie mein Vater wegfuhr. Danach bin ich dann so ca. alle halbe Stunde mal wieder aufgewacht. Um 9Uhr hatte ich dann irgendwie die Schnauze voll davon und bin aufgestanden und um 10Uhr bin ich zusammen mit meiner Mutti zum Friseur gegangen.

Als wir wiederkamen habe ich mir ein bisschen die Zeit vertrieben und habe mich in den tiefen des www beschäftigt. Anschließend musste ich noch die Dusche putzen!^^ Naja so schlimm war es ja auch nicht! Um 15Uhr kam dann mein Vater von der Arbeit und wir haben bei meiner Oma unten Kuchen gegessen (und Kaffee getrunken), eine halbe Stunde später bin ich dann zu meiner Freundin gegangen, weil diese Geburtstag hatte! Um ca. 5Uhr bin ich wieder gekommen und habe mich fertig gemacht, mein Zimmer aufgeräumt usw.! Ich habe noch mit Janina telefoniert, da sie jetzt im Urlaub ist und mit Elena.

Um 19Uhr kamen dann die ganzen Gäste. Unsere Nachbarn haben vor der Tür Porzellan geworfen und es wurde gegrillt, jedoch musste wir im Haus essen wegen des schlechten Wetters! Es war alles nicht wirklich spannend, wie so eine ganz normale Familienfeier mit so einer verklatschten Familie zunmal ist! Also ich meine ich mag meine Familie sehr aber manchmal ist sie schon etwas...komisch aber naja! Passt schon. Wer meine Familie kennt weiß was ich meine!

Nun gut. Heute werde ich nach der Arbeit zu Elena fahren. Das wird nen richtig schönr Abend. Aber davon schreibe ich euch dann morgen!

Einen wundersuperschönen Tag wünsche ich euch noch! (Es regnet schon wieder!)

Vany

27.6.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung