Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-green-eyes

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCHEIß WETTER!!!

Naaa ihr!

Und wieder ist ein Ferientag vorbeigegangen!

Gestern bin ich um 10Uhr aufgestanden und war im Dorf. Ich musste meinen Sehtest für den Fürherschein machen und noch ein paar Dinge erledigen!

Dann musste ich mal wieder um 13Uhr im Rewe sein und arbeiten! Was auch sonst! Zum Glück haben wir keine Ware bekommen und somit war ich um 16Uhr auch schon wieder zu Hause! Um 19Uhr war dann wieder Fahrschule und als ich nach Hause kam stand Stolle vor der Tür. *g*

Wir waren dann spontan noch Eisessen und ansonsten war dieser Ferientag mal wieder ziemlich langweilig!

Das Wetter: Zum Kotzen!!!! Den Smilie konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Naja gut ich möchte das mal wieder schön die Sonne scheint!!!

Meine Eltern haben heute Porzellanhochzeit und wir machen eine "Gartenparty" na super bei dem Wetter!

Ich möchte mich mal wieder in den Garten in unsere Hängematte legen und die SOMMERferien genießen!!! Naja gut man kann daran ja auch nicht wirklich was ändern! Nur verschwindet ab und an mal meine gute Laune bei diesem miesen Wetter!

Heute morgen war ich schön beim Friseur mit meiner Mutti! Jetzt hab ich (hoffentlich) die Haare schön!

Naja gut da ich jetzt sowieso erst zu tun habe schreibe ich dann später noch einmal!

Also machts gut!

Le Chaperon Rouge

26.6.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung