Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-green-eyes

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diplomaten küsst man nicht!

Hallöle^^

Wie geht es euch denn? Mir geht es super obwohl mich dieses verdammte scheiß Wetter nervt. Wir sitzen im Mocca (Nina, Stolle und ich) und wollen noch kurz in Rewe und dann zu Nina und wir werden voll nass, weil es so kacke am pissen ist! Es sind Sommerferien!!! Und wo ist die SONNE?

Naja ich sollte mich nicht beklagen. Es sind Ferien und zwar noch 6 ganze Wochen!!!

Naja ich sitze jetzt grad hier, höre das Dendemann Album und bin alleine.

Ja gut so ist das Leben! Nachdem wir Nina dann nach Hause gebracht haben sind Stolle und ich noch zu mir gefahren! Mit Auto *gg* Denn die Kristina Stolle darf ja jetzt Auto fahren! Das ist ganz toll!!! Aber die Stolle ist jetzt schon längst wieder zu Hause! Boa ist mir langweilig ey...ich schreib nur Müll hier rein! Also bevor das hier ausartet werde ich mal weiter Dendemann hören und sage nur: "Mama sagt: Diplomaten küsst man nicht!"

Haut rein!

Le Chaperon Rouge

 

PS: Fals ihr euch über "Le Chaperon Rouge" wundert! Das ist mein neuer Name Das heißt Rotkäppchen auf Französisch! Und wie es dazu kommt...ganz einfach! Nicooo hat das beschlossen.

23.6.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung