Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-green-eyes

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hiho!

Moin!

Na wie geht es euch so? Gut ins neue Jahr gerutsch...hoff ich ja mal!

Jetzt werde ich endlich mal wieder einen weiteren sinnlosen Beitrag schreiben. Habe ziemlich viel um die Ohren im Moment.

Dieses Wochenende war eigentlich bis jetzt sehr ruhig. Freitag musste ich arbeiten und war beim Training und heute habe ich ein wenig aufgeräumt, Kuchen gebacken (eins der wenigen Dinge die ich in der Küche kann...) und gechillt. Ja dann bin ich mit meinem Vater nach Rheda gedüst (ICH bin gefahren ), wir hatten nen Spiel gegen Verl J2 und haben 7:1 gewonnen. Nacher hat mein Opa mich dann abgeholt. Jetzt sitze ich hier und überlege was ich heute noch schönes anstellen werde, allzu viel wird es aber nicht mehr sein.

Morgen abend wird denke ich mal mit Stolle und meinen Eltern gepokert, was immer sehr lustig ist und ich hoffe das ich auch mal etwas mehr Glück habe als sonst was meine Karten angeht!!!

Also bis dende!

Vany

19.1.08 19:26


Mädelstag ;-)

Hallihallo

Heute war mal ein typischer Mädelstag!

Nach der Schule, sind wir zu Elena nach Hause gefahren und haben uns erstmal mit Ricos Laptop ins Bett gelegt um zu gucken was es so neues gibt (im Schuelervz etc.). Dann haben wir Chips gefuttert und über allen möglichen Mädelskram geredet, am meisten natürlich über Kerls, was auch sonst. Es tat echt gut mal über alle möglichen Dinge zu plaudern. Wir haben uns sogar einen Spaß daraus gemacht und ein Oakel im Internet befragt, es kamen ein paar sehr interessante Dinge dabei rum. Jaja wir sind schon etwas verrückt .

Nunja da uns ziemlich langweilig wurde haben wir uns entschlossen mal wieder Schokofondue zu machen (haben wir zwar die Woche davor bei mir auch schon gemacht aber egal), denn Schokolade macht ja bekanntlich glücklich! Naja danach sind wir dann noch mit Elena's Mutter in die Stadt gefahren um die Lektüre für Deutsch zu kaufen.

Kurz danach wurde ich dann auch schon von meinem Vater abgeholt, ich bin diesmal aber nicht gefahren sondern er, weil ich irgendwie unmotiviert war.

Naja alles in allem war es ein sehr schöner Tag wir haben viel gelacht und ich habe vorhin sogar noch ganz brav meine Latein Hausaufgaben übersetzt und ein paar andere Dinge für die Schule erledigt. 

Ich denke, das müsste vorerst genügen, denn alles müsst ihr ja auch nicht wissen!

Also machts gut!

Tschöööööö mit ö

Vany  

22.1.08 21:06


Moin!

Mal wieder ein öder und verregneter Tag!

Schule war wie immer...viel zu lang und öde! Nach der Schule war ich mit meinen Eltern einkaufen, da ich versuche jede Gelegenheit zu nutzen um Auto zu fahren. Naja an sich nicht sehr spannend. (Auf meine Fahrkünste möchte ich nicht weiter eingehen )

Naja und jetzt müsste ich eigentlich meine Hausaufgaben für Pädagogik und Physik machen, aber da habe ich mal wieder absolut gar keine Lust zu.

Also habe ich mir gedacht könnte ich mal wieder etwas schreiben, aber im Prinzip weiß ich gar nicht was.

Jetzt sitze ich hier und bin total unmotiviert und höre lieber Musik. Ich höre das Album von The All-American Rejects, das wie ich finde ziemlich gut ist. In zwei Stunden werde ich schon abgeholt und dann gehts zum Training, also sollte ich mich einfach mal dazu aufraffen Hausaufgaben zu machen.

Und somit beende ich diesen sinnlosen Beitrag...

In diesem Sinne...bis dende!

Haut rein

Tschööööö mit ö ;-)

24.1.08 17:05


Moin

Wie das so ist mit dem Lernen, man hat einfach keine Lust dazu. Morgen steht ein Grammatiktest in Latein an und ich bin nicht wirklich motiviert dafür zu lernen, aber das muss ich leider.

Naja heute Nachmittag bin ich mit der Elena aufm Roller nach Gütersloh gedüst um ein bissl zu shoppen. Ja also das mit den Schuhen ist auch echt sonne Sache. Entweder ich finde keine, oder so wie heute ich finde welche und es gibt sie nicht in meiner Größe. Das ist echt öde.

Ok stopp! Schluss mit dem Mist. Das hat mich echt frustriert, aber alles in allem war es dann doch noch ein recht schöner Bummel durch die Stadt.

Dann werde ich mich mal an meine Hausaufgaben für Englisch und meine Lateinvokablen setzten.

Schönen Abend noch

Vany 

29.1.08 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung