Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-green-eyes

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Eintrag

Hallo ihr, die das lest oder auch nicht!

Da ich gestern langeweile hatte und Tanja mir den Link zu ihrem weblog geschickt hat (um dorthin zu gelangen klickt auf "Tanja") dachte ich mir ich könnte so etwas ja auch mal machen und über meine Ferien berichten!

Der 1. Ferientag war nicht besonders spannend, ich habe bis kurz nach 13Uhr geschlafen, ich wurde von meiner Mutter geweckt da Stolle am Telefon war. Ich habe an dem Tag eigentlich nichts gemacht, sondern nur ein bisschen rumgegammelt.

Da fällt mir grade auf, die Smilies kennst du doch! Aber leider gibt es hier nicht alle...da gibt es noch einige lustige mehr von! (Ich dachte mir da könnte jetzt schön der "totlach" Smilie hin, aber den gibts natürlich nich!!! Son Müll!!!) Naja wie auch immer zurück zum Thema...

Ich kann ja nicht jeden Tag so lange schlafen^^ Deswegen bin ich an meinem 2. Ferientag auch schon früher aufgestanden...allerdings hat mein Wecker um 10Uhr geklingelt, weil ich noch mein Zimmer aufräumen und putzen, duschen und Frühstücken musste! Um 13Uhr musste ich dann in den Rewe...ARBEITEN Naja so ist das, irgendwoher muss ich das Geld für meinen Führerschein ja bekommen. Um ca. 17Uhr war ich dann zu Hause und war ein bisschen mit Felix draußen. Später kam Stolle noch vorbei und wir wollten eigentlich noch irgendwo hinfahren doch daraus wurde nichts mehr. So um ca. 22:30Uhr (ich weiß es nicht mehr so genau) Habe ich dann noch mit Krissy telefoniert, weil die ja gerade auf dem Weg nach Frankfurt ist!

Und heute ist schon der 3. Ferientag!

Dann machts mal gut! Bis später!!!

Liebe Grüße Vany

23.6.07 11:23


Langeweile!

Hallihallo

Alles fresh bei euch?

Also da mir gerade irgendwie langweilig ist wollte ich hier mal was renschreiben! Bis jetzt habe ich noch nichts spannendes gemacht! Ich war grad duschen und warte jetzt darauf, dass ich  erfahre was ich heute noch anstellen werde. Evtl. Eisessen oder so, mal schauen!

Mhm so spannend sind meine Ferien leider nicht! Krissy ist ja jetzt leider in Frankfurt. Aber da ist es bestimmt auch ganz gut aber ich hoffe, wenn du das hier liest, dass du dann an mich denkst und deine verrückte Vany vermisst!!! Nun gut alle anderen sind ja noch da und ich denke mal das erste Dinner lässt auch nicht mehr lange auf sich warten! Und darauf freue ich mich schon total! Unsers wird natürlich das perfekte Dinner!   

Ich gucke erade mit meiner Mutti lustige Videos von der Ferienfreizeit meiner Schwester! eLmo kotzend ist einfach nur zum totlachen! Ja ich hab meine Mutti schon lieb!

Ich hoffe, dass Stolle sich jetzt mal meldet!

Also bis später dann! Hab euch natürlich alle gaaaanz doll liep!

Die Vany

23.6.07 16:23


Diplomaten küsst man nicht!

Hallöle^^

Wie geht es euch denn? Mir geht es super obwohl mich dieses verdammte scheiß Wetter nervt. Wir sitzen im Mocca (Nina, Stolle und ich) und wollen noch kurz in Rewe und dann zu Nina und wir werden voll nass, weil es so kacke am pissen ist! Es sind Sommerferien!!! Und wo ist die SONNE?

Naja ich sollte mich nicht beklagen. Es sind Ferien und zwar noch 6 ganze Wochen!!!

Naja ich sitze jetzt grad hier, höre das Dendemann Album und bin alleine.

Ja gut so ist das Leben! Nachdem wir Nina dann nach Hause gebracht haben sind Stolle und ich noch zu mir gefahren! Mit Auto *gg* Denn die Kristina Stolle darf ja jetzt Auto fahren! Das ist ganz toll!!! Aber die Stolle ist jetzt schon längst wieder zu Hause! Boa ist mir langweilig ey...ich schreib nur Müll hier rein! Also bevor das hier ausartet werde ich mal weiter Dendemann hören und sage nur: "Mama sagt: Diplomaten küsst man nicht!"

Haut rein!

Le Chaperon Rouge

 

PS: Fals ihr euch über "Le Chaperon Rouge" wundert! Das ist mein neuer Name Das heißt Rotkäppchen auf Französisch! Und wie es dazu kommt...ganz einfach! Nicooo hat das beschlossen.

23.6.07 21:44


4. Ferientag!

Hallihallo

Ja heute ist Sonntag und wir haben noch genau 6 Wochen Ferien!

Heute war Janina bei mir und wir haben Die Sims 2 gespielt! Das war sehr amüsant! Die Sims haben echt interessante Bedürfnisse!

Naja gut jetzt sitze ich hier und höre Musik...Dendemann (was sonst?)

Die Texte sind einfach genial!!! Wie auch immer! Die nächste Woche wird, dafür das Ferien sind, ganz schön stressig!

Man mir ist echt mal langweilig!!! Fernseh gucken hab ich irgendwie grad gar kein Bock drauf! Naja egal, vielleicht gehe ich gleich noch ein bisschen Fernseh gucken, Navy CIS oder Criminal Minds oder noch ein bisschen Musik hören oder so. Werde schon ne Beschäftigung für den Rest des Abends finden! Morgen muss ich wieder arbeiten und zur Fahrschule!

Bis dende!

Le Chaperon Rouge

24.6.07 20:19


SCHEIß WETTER!!!

Naaa ihr!

Und wieder ist ein Ferientag vorbeigegangen!

Gestern bin ich um 10Uhr aufgestanden und war im Dorf. Ich musste meinen Sehtest für den Fürherschein machen und noch ein paar Dinge erledigen!

Dann musste ich mal wieder um 13Uhr im Rewe sein und arbeiten! Was auch sonst! Zum Glück haben wir keine Ware bekommen und somit war ich um 16Uhr auch schon wieder zu Hause! Um 19Uhr war dann wieder Fahrschule und als ich nach Hause kam stand Stolle vor der Tür. *g*

Wir waren dann spontan noch Eisessen und ansonsten war dieser Ferientag mal wieder ziemlich langweilig!

Das Wetter: Zum Kotzen!!!! Den Smilie konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Naja gut ich möchte das mal wieder schön die Sonne scheint!!!

Meine Eltern haben heute Porzellanhochzeit und wir machen eine "Gartenparty" na super bei dem Wetter!

Ich möchte mich mal wieder in den Garten in unsere Hängematte legen und die SOMMERferien genießen!!! Naja gut man kann daran ja auch nicht wirklich was ändern! Nur verschwindet ab und an mal meine gute Laune bei diesem miesen Wetter!

Heute morgen war ich schön beim Friseur mit meiner Mutti! Jetzt hab ich (hoffentlich) die Haare schön!

Naja gut da ich jetzt sowieso erst zu tun habe schreibe ich dann später noch einmal!

Also machts gut!

Le Chaperon Rouge

26.6.07 13:15


Porzellanhochzeit!!!

Hallöle

Gestern hatten meine Eltern Porzellanhochzeit! Das erstemal war ich schon um 20 nach 5 wach, als ich gehört habe wie mein Vater wegfuhr. Danach bin ich dann so ca. alle halbe Stunde mal wieder aufgewacht. Um 9Uhr hatte ich dann irgendwie die Schnauze voll davon und bin aufgestanden und um 10Uhr bin ich zusammen mit meiner Mutti zum Friseur gegangen.

Als wir wiederkamen habe ich mir ein bisschen die Zeit vertrieben und habe mich in den tiefen des www beschäftigt. Anschließend musste ich noch die Dusche putzen!^^ Naja so schlimm war es ja auch nicht! Um 15Uhr kam dann mein Vater von der Arbeit und wir haben bei meiner Oma unten Kuchen gegessen (und Kaffee getrunken), eine halbe Stunde später bin ich dann zu meiner Freundin gegangen, weil diese Geburtstag hatte! Um ca. 5Uhr bin ich wieder gekommen und habe mich fertig gemacht, mein Zimmer aufgeräumt usw.! Ich habe noch mit Janina telefoniert, da sie jetzt im Urlaub ist und mit Elena.

Um 19Uhr kamen dann die ganzen Gäste. Unsere Nachbarn haben vor der Tür Porzellan geworfen und es wurde gegrillt, jedoch musste wir im Haus essen wegen des schlechten Wetters! Es war alles nicht wirklich spannend, wie so eine ganz normale Familienfeier mit so einer verklatschten Familie zunmal ist! Also ich meine ich mag meine Familie sehr aber manchmal ist sie schon etwas...komisch aber naja! Passt schon. Wer meine Familie kennt weiß was ich meine!

Nun gut. Heute werde ich nach der Arbeit zu Elena fahren. Das wird nen richtig schönr Abend. Aber davon schreibe ich euch dann morgen!

Einen wundersuperschönen Tag wünsche ich euch noch! (Es regnet schon wieder!)

Vany

27.6.07 11:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung