Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-green-eyes

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moinsen^^

Naaaa ihr

Also hier tanzt der Bär das sag ich euch! Ne Also es ist schon sehr lustig hier. Meine Schlafenszeiten wurden erstmal krass auf den Kopf gestellt und mein Magen erholht sich nur langsam wieder und zu meiner Leber sag ich mal besser gar nichts!

Ich hab quasi mein zweites ich gefunden.

Naja nun gut, wir werden jetzt abgeholt und fahren dann nach Bramsche.

Tschöööö haut rein

Vany

23.7.07 14:31


TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!

Naaaa ihr!

Sooooo das ist erstmal derletzte Eintrag, denn ich weiß nicht ob ich im Urlaub Zeit habe etwas zu schreiben! Ich denke ich werde in einer Woche von meinen Erlebnissen am Alfsee berichten! Wir haben viele tolle Sachen geplant und ich denke das wird ein ziemlich spaßiger Urlaub so ganz ohne Eltern!

Ich habe einen ziemlich anstrengenden Tag hinter mir, denn ich war heute morgen 6 Stunden auf dem Markt und danach noch 8 Stunden im Rewe arbeiten! Jetzt bin ich total müde und verschiebe das Sachen zuende packen und aufräumen auf Morgen!

Also gut. Machst gut!

Bis dende!

Die Vanyyyy

20.7.07 22:37


Ich lebe noch! *gg*

Gutan Abend!

Heute ist schon der 18. Juli und somit sind schon mehr als dir Hälfte der Ferien um! Ich weiß ich habe sehr lange nichts mehr geschrieben, aber ich hatte einfach keine Zeit und wenn ich mal ein paar Minuten hatte, wollte ich andere Dinge machen.

Eigentlich waren die letzten 3 Wochen nicht sehr aufregend, ich habe viel gearbeitet, im Rewe, auf dem Markt oder Babysitten irgendetwas war immer. Heute war ich sogar 8 Stunden im Rewe! Total schrecklich!!!

Naja gut, eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll, aber da dir Kristina mich ja darum gebenten hat, dachte ich mir ich schreibe mal wieder meine Wahnsinnig spannenden Erlebnis für euch auf.

Da ja die letzten Tage so schönes Wetter war, haben Lena und ich schön bei Lena im Pool geplanscht. Während andere bei diesen wunderschönen Temperaturen geschwitzt haben, lagen wir in Schwimmreifen auf dem Pool oder auf der Liege. Sogar ICH bin dabei braun geworden. Man glaubt es kaum, aber es ist wahr!

Am Samstag fahre ich zum Alfsee und ich freue mich sowas von, dann seh ich endlich alle Leute wieder! Ich liebe dieses Wetter, aber in meinem Zimmer ist es dann immer wie in einer Sauna und wenn ich meine Fenster zu lange auf lasse dann habe ich immer total viele Mücken in meinem Zimmer! Am ganzen Körper verteilt habe ich Mückstiche, das juckt so derbe!

In drei Tagen fahre ich in den Urlaub und ich weiß nicht einmal ansatzweise was ich alles einpacken soll, die Hälfte meiner Klamotten muss noch gewaschen werden und wenn ich packe werde ich vor meinem Schrank stehen und verzweifeln, weil erstens ich viel zu viel mitnehmen will und nicht weiß wohin und zweitens weil ich nicht weiß was und was nicht. Wenn es dann ans Schuhe einpacken geht dann gehts echt ans Eingemachte, denn jeder der mich kennt weiß, dass ich schrecklich bin bei sowas (nicht nur bei Schuhen natürlich) am besten nehme ich einfach alle meine Schuhe mit. Dann fehlen nacher wnigstens keine. Ok gut ich weiß natürlich nicht wer von euch das hier alles liest und wer sich denkt: Warum sollte ich mir denn Schwachsinn, den die Verrückte schreibt auch noch durchlesen? Aber ich denke, dass ich wirklich so langsam genug Müll geschrieben habe!

Da es schon nach 23 Uhr ist und ich noch Fahrschulbögen und lesen möchte, mache ich hier mal Schluss, ich weiß jetzt denkt ihr euch wie kann sie nur Schluss machen, nein jetzt denkt ihr, dass ich nen totalen Schaden habe, aber ich denke das Krissy schon versteht was ich mit Schluss machen meine...aber ich will hier ja keine Insider schreiben, das ist ja langweilig! "Einen Stern der deinen Namen trägt..." ok Schluss mit Insider! Ich erklären einfach was es mit dem Stern auf sich hat.

Also ich lag auf meinem bett unter meinem offenen Fenster und habe in den Himmel geguckt als ich mit Krissy telefoniert habe (es war schon sehr spät^^) naja und da habe ich diesen hellen Stern endeckt ( zu dem Zeitpunkt war es noch der einzige am Himmel, später waren es dann mehr) naja und dann habe ich gesagt, dass ich dem Stern gerade einen Namen gegeben habe und dann hat Krissy angefangen das Led zu singen "Einen Stern der deinen Namen trägt..." naja und dann mussten wir halt lachen.

Naja gut welchen Namen ich dem Stern gegeben habe verrate ich euch natürlich nicht, denn das bleibt mein Geheimnis.

Also bis dende!

Machst gut, haut rein usw. (Ich liebe diese ganzen Smilies *gg*)

Tschöööööööö^^

Chaperon Rouge

18.7.07 23:10


Porzellanhochzeit!!!

Hallöle

Gestern hatten meine Eltern Porzellanhochzeit! Das erstemal war ich schon um 20 nach 5 wach, als ich gehört habe wie mein Vater wegfuhr. Danach bin ich dann so ca. alle halbe Stunde mal wieder aufgewacht. Um 9Uhr hatte ich dann irgendwie die Schnauze voll davon und bin aufgestanden und um 10Uhr bin ich zusammen mit meiner Mutti zum Friseur gegangen.

Als wir wiederkamen habe ich mir ein bisschen die Zeit vertrieben und habe mich in den tiefen des www beschäftigt. Anschließend musste ich noch die Dusche putzen!^^ Naja so schlimm war es ja auch nicht! Um 15Uhr kam dann mein Vater von der Arbeit und wir haben bei meiner Oma unten Kuchen gegessen (und Kaffee getrunken), eine halbe Stunde später bin ich dann zu meiner Freundin gegangen, weil diese Geburtstag hatte! Um ca. 5Uhr bin ich wieder gekommen und habe mich fertig gemacht, mein Zimmer aufgeräumt usw.! Ich habe noch mit Janina telefoniert, da sie jetzt im Urlaub ist und mit Elena.

Um 19Uhr kamen dann die ganzen Gäste. Unsere Nachbarn haben vor der Tür Porzellan geworfen und es wurde gegrillt, jedoch musste wir im Haus essen wegen des schlechten Wetters! Es war alles nicht wirklich spannend, wie so eine ganz normale Familienfeier mit so einer verklatschten Familie zunmal ist! Also ich meine ich mag meine Familie sehr aber manchmal ist sie schon etwas...komisch aber naja! Passt schon. Wer meine Familie kennt weiß was ich meine!

Nun gut. Heute werde ich nach der Arbeit zu Elena fahren. Das wird nen richtig schönr Abend. Aber davon schreibe ich euch dann morgen!

Einen wundersuperschönen Tag wünsche ich euch noch! (Es regnet schon wieder!)

Vany

27.6.07 11:30


SCHEIß WETTER!!!

Naaa ihr!

Und wieder ist ein Ferientag vorbeigegangen!

Gestern bin ich um 10Uhr aufgestanden und war im Dorf. Ich musste meinen Sehtest für den Fürherschein machen und noch ein paar Dinge erledigen!

Dann musste ich mal wieder um 13Uhr im Rewe sein und arbeiten! Was auch sonst! Zum Glück haben wir keine Ware bekommen und somit war ich um 16Uhr auch schon wieder zu Hause! Um 19Uhr war dann wieder Fahrschule und als ich nach Hause kam stand Stolle vor der Tür. *g*

Wir waren dann spontan noch Eisessen und ansonsten war dieser Ferientag mal wieder ziemlich langweilig!

Das Wetter: Zum Kotzen!!!! Den Smilie konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Naja gut ich möchte das mal wieder schön die Sonne scheint!!!

Meine Eltern haben heute Porzellanhochzeit und wir machen eine "Gartenparty" na super bei dem Wetter!

Ich möchte mich mal wieder in den Garten in unsere Hängematte legen und die SOMMERferien genießen!!! Naja gut man kann daran ja auch nicht wirklich was ändern! Nur verschwindet ab und an mal meine gute Laune bei diesem miesen Wetter!

Heute morgen war ich schön beim Friseur mit meiner Mutti! Jetzt hab ich (hoffentlich) die Haare schön!

Naja gut da ich jetzt sowieso erst zu tun habe schreibe ich dann später noch einmal!

Also machts gut!

Le Chaperon Rouge

26.6.07 13:15


4. Ferientag!

Hallihallo

Ja heute ist Sonntag und wir haben noch genau 6 Wochen Ferien!

Heute war Janina bei mir und wir haben Die Sims 2 gespielt! Das war sehr amüsant! Die Sims haben echt interessante Bedürfnisse!

Naja gut jetzt sitze ich hier und höre Musik...Dendemann (was sonst?)

Die Texte sind einfach genial!!! Wie auch immer! Die nächste Woche wird, dafür das Ferien sind, ganz schön stressig!

Man mir ist echt mal langweilig!!! Fernseh gucken hab ich irgendwie grad gar kein Bock drauf! Naja egal, vielleicht gehe ich gleich noch ein bisschen Fernseh gucken, Navy CIS oder Criminal Minds oder noch ein bisschen Musik hören oder so. Werde schon ne Beschäftigung für den Rest des Abends finden! Morgen muss ich wieder arbeiten und zur Fahrschule!

Bis dende!

Le Chaperon Rouge

24.6.07 20:19


Diplomaten küsst man nicht!

Hallöle^^

Wie geht es euch denn? Mir geht es super obwohl mich dieses verdammte scheiß Wetter nervt. Wir sitzen im Mocca (Nina, Stolle und ich) und wollen noch kurz in Rewe und dann zu Nina und wir werden voll nass, weil es so kacke am pissen ist! Es sind Sommerferien!!! Und wo ist die SONNE?

Naja ich sollte mich nicht beklagen. Es sind Ferien und zwar noch 6 ganze Wochen!!!

Naja ich sitze jetzt grad hier, höre das Dendemann Album und bin alleine.

Ja gut so ist das Leben! Nachdem wir Nina dann nach Hause gebracht haben sind Stolle und ich noch zu mir gefahren! Mit Auto *gg* Denn die Kristina Stolle darf ja jetzt Auto fahren! Das ist ganz toll!!! Aber die Stolle ist jetzt schon längst wieder zu Hause! Boa ist mir langweilig ey...ich schreib nur Müll hier rein! Also bevor das hier ausartet werde ich mal weiter Dendemann hören und sage nur: "Mama sagt: Diplomaten küsst man nicht!"

Haut rein!

Le Chaperon Rouge

 

PS: Fals ihr euch über "Le Chaperon Rouge" wundert! Das ist mein neuer Name Das heißt Rotkäppchen auf Französisch! Und wie es dazu kommt...ganz einfach! Nicooo hat das beschlossen.

23.6.07 21:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung